• Jobs Job bei HORIBA Europe GmbH

Service Sales Mitarbeiter (m/w)

HORIBA Europe GmbH

Oberursel (Taunus)

Oberursel (Taunus)

Service Sales Mitarbeiter (m/w) HORIBA Europe GmbH Oberursel (Taunus) Mit Vertriebserfahrung gesucht.

Sie Suchen Nach Einer Neuen Herausforderung Welche Ihnen Ein Hohes Maß An Eigenverantwortlichem Handeln Ermöglicht Ihr Besonderes Berufliches Interesse Gilt Elektromechanischen Anlagen Geräten Und Baugruppen Service Ist Für Sie Nicht Nur Ein Wort Sondern Eine Einstellung Dann Haben Wir Die Passende Aufgabe Für Sie: Für Den Standort Oberursel Ist Folgende Stelle Zu Besetzen: Service Sales Mitarbeiter (m/w) Was Sie Erwartet Proaktive Erstellung Von Service Angeboten Für Unsere Kunden Nachverfolgen Der Jährlichen Wartungsarbeiten Unserer Ats Und P&e Produkte Sicherstellen Der Verfügbarkeit Von Ersatzteilen Und Wartungsmaterialien Gültigkeitsprüfung Und Verfügbarkeit Von Prüfmitteln Anlegen Von Service Aufträgen In Sap Intensivierung Der Kundenkontakte Mit Besuchen Vor Ort Ihr Profil: Vertriebserfahrung Erfahrung Mit Testsystemen Im Automobilbereich Ist Von Vorteil Pc Kenntnisse Sap Kenntnisse Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile Bei : Eigenverantwortliches Arbeiten Spannende Innovative Produkte Mit Hohem Technischen Anspruch Gezielte Weiterbildungs- Und Trainingspakete Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Interessiert Es Erwartet Sie Ein Interessantes Und Entwicklungsfähiges Aufgabengebiet Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Freut Sich Frau Burger über Ihre Ausführliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Jetzt Bewerben Gmbh Tanja Burger Hans-mess-str6 61440 Oberursel Bewerbung-oberurselhe@com Wwwcom Gmbh Ist Das Deutsche Tochterunternehmen Eines Führenden Japanischen Herstellers Von Hochwertigen Analysegeräten Und Prüfsystemen Bereits Seit 1972 In Deutschland Vertreten Beschäftigt Weltweit Knapp 6000 Mitarbeiter Unsere Produktpalette Umfasst Analysegeräte Für Immissionsmessungen Die Produktionsüberwachung In Der Halbleiterherstellung Sowie Motoren- Getriebe- Brems- Und Fahrzeugprüftechnik Diese Technologisch Sehr Anspruchsvollen Produkte Werden Weltweit Unter Anderem In Den Forschungs- Und Entwicklungseinrichtungen Der Automobil- Und Zulieferindustrie Eingesetzt Die Anforderungen An Die Qualität Messgenauigkeit Und Verlässlichkeit Sind Besonders Hoch Wwwcom Verkauf Vertrieb Verkäufer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Medienberater Medienberatung Angebotserstellung Akquise Kundengewinnung Sales-Manager Salesmanager Servicemitarbeiter Verkaufsprofi Techniker BWL Betriebswirt Verkauf Vertrieb Verkäufer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Medienberater Medienberatung Angebotserstellung Akquise Kundengewinnung Sales-Manager Salesmanager Servicemitarbeiter Verkaufsprofi Techniker BWL Betriebswirt Service Sales Mitarbeiter (m/w) Mit Vertriebserfahrung Gesucht Oberursel (Taunus) Verkauf Vertrieb Verkäufer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Medienberater Medienberatung Angebotserstellung Akquise Kundengewinnung Sales-Manager Salesmanager Servicemitarbeiter Verkaufsprofi Techniker BWL Betriebswirt

Service-Techniker (m/w) EMS
   HORIBA Europe GmbH (Oberursel (Taunus))

Service-Techniker EMS (m/w)
   HORIBA Europe GmbH (deutschlandweit)

Service Sales Mitarbeiter (m/w)
   HORIBA Europe GmbH (Oberursel (Taunus))

Zielkundenberater (m/w/d) Agrar, Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Paderborn)

Krankenpflegehelfer :in als OP-Schleusekraft / Versorgungsassistent :in in Vollzeit
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)

LKW-Fahrer / Berufskraftfahrer (m/w/d) Führerschein Kl. CE
   HAKAWERK W. Schlotz GmbH (Burkhardtsmühle)